Über uns 

Friedrich und Edith Breznik entschlossen sich 1998 ihr Hobby zum Beruf zu machen und bauten zu ihrem landwirtschaftlichen Betrieb ein Glashaus. Es blieb nicht bei einem und so entstand die Gärtnerei welche Fritz und Edith bis 2016 mit großer Hingabe und Leidenschaft führten.

Seit April 2016 hat Bernhard die Agenden in der Gärtnerei übernommen und startete mit einem Großumbau in seine Ära als Betriebsführer. Bernhard hat seine gärtnerische Ausbildung in der Gartenbaufachschule Ehrental absolviert und danach praktische Erfahrungen in anderen Betrieben gesammelt. Zusätzlich steht er im Rahmen seines Jungpflanzenhandels in Kontakt mit Gärtnern in ganz Österreich und Bayern. Unterstützt wird er im Betrieb von seiner Lebensgefährtin Melanie, die als Quereinsteigern in der grünen Branche die organisatorischen Tätigkeiten im Betrieb übernommen hat.

Auch wenn Sie die Betriebsführung abgegeben haben, bleiben Edith und Friedrich der Gärtnerei Gott sei Dank erhalten und stehen uns weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

Seit August 2016 ist auch Christian Bozic teil unseres Teams. Sein floristisches Geschick führt dazu, dass wir das Angebot für unsere Kunden noch weiter ausbauen konnten. Geht nicht gibt es für Ihn nicht - das beweist er immer wieder wenn Kunden mit speziellen Wünschen an uns herantreten.


Mittlerweile dürfen wir auch Heike Starz bei uns im Team begrüßen. Seit April 2018 verstärkt die gelernte Floristin unser Team und hilft uns so dabei ihren Wünschen noch besser entsprechen zu können. Immer ein Lächeln auf den Lippen freut sich unsere Frohnatur Sie bei uns in der Gärtnerei begrüßen zu dürfen.





Die Gärtnerei vor dem Umbau 2016.





Hier die Gärtnerei nach dem Umbau 

 




Auch unser Junior Jakob unterstützt uns schon tatkräftig im Btrieb!!!



 

Karte
Anrufen
Email
Info